Portogebühren Inland:
  (Ausland bitte nachfragen!  

 
  DHL bis   5 Kilo:   7,50 Euro

  DHL bis 10 Kilo:   9,50 Euro

  Achtung:
  unfrei an uns adressierte Pakete
  werden nicht angenommen!

 

 

 

 

 

 

 

 

In GUTE HÄNDE abzugeben

 

 

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 
info@wollpoldi.de   

Auf jede Bestellung per Email erhalten Sie eine kurze Bestätigung. Ansonsten hat irgendetwas nicht geklappt! 

Von Mittwoch bis Freitag kann es zu Verzögerungen in der Abwicklung der Bestellungen kommen;
ich bin berufstätig.
 

 _____________________________________________________________________________________________

 

    Eine Angelegenheit, die mir sehr am Herzen liegt.

"Hunde spenden Wolle für Tiere, denen es nicht so gut geht"

Ich werde hier immer mal wieder Vliese oder auch Garne aus Hundewolle anbieten.
Die Hundewolle stammt aus WollSpenden, die mir zum Zwecke des Tierschutzes überlassen wurde.
Ich kaufe Hundewolle an, indem ich pro Kilo ausgekämmte Hundewolle am Jahresende dem Tierheim Memmingen
10,00 Euro zukommen lassen werde.
Außerdem gebe ich 10% des Erlöses aus den Hundewolle-Vliesen oder -Produkten an das Tierheim weiter.




       
  Vlies 1 / blaumeliert


Bestehend aus 80% weicher Schafwolle aus der Umgebung und 20% Collie-Wolle.

Vorhandene Menge: 1 kg
30,00 Euro
   
 
  Vlies 2 / graumeliert


Bestehend aus 80% weicher Schafwolle aus der Umgebung und 20% BernerSennWolle.

Vorhandene Menge: 1 kg

30,00 Euro
  Vlies 3 / graumeliert
mit ganz wenig hellblau



Bestehend aus 80% weicher Schafwolle aus der Umgebung und 20% BernerSennWolle.

Vorhandene Menge: 1 kg

30,00 Euro
 
   
  Vlies 4 / rot-orange-meliert 


Bestehend aus 80% weicher Schafwolle aus der Umgebung und 20% grauer AktiaWolle.

Vorhandene Menge: 1 kg

30,00 Euro
 
   
  Vlies 4 / braun-meliert


Bestehend aus 80% weicher Schafwolle aus der Umgebung und 20% grauer AktiaWolle.

Vorhandene Menge: 1 kg
30,00 Euro
 
   
  Vlies 6 / grünmeliert



Bestehend aus 80% weicher Schafwolle aus der Umgebung und 20% BernerSennWolle.

Vorhandene Menge: 1 kg
30,00 Euro